Donnerstag, 30. Dezember 2010

Winterliches / Wintry

Da ja nun Weihnachten leider schon vorbei ist, habe ich mich in den letzten Tagen auf winterliche Motive "gestürzt". Folgende drei Bilder (die beiden ersten sind von Prairie Schooler) habe ich fertiggestellt:
Because Christmas is over already, I concentrated on more winter motives. The following three pictures (the two first ones are by Prairie Schooler) I stitched during the last few days:





Kommentare:

Anneliese hat gesagt…

Liebe Cathi,
Deine Wintermotive sind sehr entzückend, wo findest Du nur diese Vorlagen?
Ich wünsche dir für das Neue Jahr viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit mit lieben Grüßen
Anneliese

senarah hat gesagt…

Cathi, wunderschön sind Deine Stickereien wieder geworden. Zwei sind Prairie Schooler, denke ich. Diese Motive mag ich auch total gerne.
Lieben Gruß
Sonja

Evchen hat gesagt…

Süüüüüüüüüüüüüß, besonders natürlich (!!) die TPSchen, aber auch das dritte Bild ist niedlich, von wem?
Du hast wirklich ein Talent dafür, auch aus größeren Bildern grade die entzückendsten Kleinigkeiten "rauszukramen"... :-)
Was mir an dir auch so gut gefällt ist, dass du deine eigenen Farbvarianten in deine Stickereien reinbringst- Ich für meinen Teil "klebe" immer viel zu sehr an den Vorgaben, da bin ich ziemlich unflexibel, weil ich meinem Farbkombinationstalent nicht so wirklich traue.
Bin schon ganz neugierig, was es im neuen Jahr von dir zu erwarten gibt...

Guten Rutsch und liebe Grüße
Evchen

D@isy hat gesagt…

May the new year bring you health, love, peace and prosperity for you and your family.

Happy New Year.

Related Posts with Thumbnails