Freitag, 17. Dezember 2010

Weihnachtswichteleien / Christmas Exchanges

Nachdem ich nun weiß, dass meine beiden Wichtel bei meinen Wichtelpartnerinnen angekommen ist, kann ich sie hier auch zeigen:
After knowing that my two exchange arrived safely at the homes of my exchange partners, I can show them here:

Stiefel-Wichtel-Aktion / Stocking Christmas exchange
Vorder- und Rückseite mit gleichem Motiv / Front and back with the same motive
Motiv von/motive by Need'l Love Designs

Christbaumanhänger-Aktion / Christmas tree ornament exchange

Und hier kommen die Geschenke, die ich erhalten habe:
And here are the presents that I got:
Stiefel-Wichtel-Aktion / Stocking Christmas exchange

Christbaumanhänger-Aktion / Christmas tree ornament exchange

Vielen lieben Dank an meine Wichtel-Partnerinnen! :o)
Thanks so much from the bottom of my heart, my exchange partners! :o)

2 Kommentare:

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

das sind ja tolle Dinge die du uns hier zeigst...
Diese Anhänger finde ich alle so super..

Liebe Grüße Sonja

Anonym hat gesagt…

Dein Stiefelchen und auch dein anhänger sind ganz entzückend und haben bestimmt viel Freude gebracht. Abe auch deine erhaltenen Wichtel sind ganz süß.

Liebe Grüße und ein schönes 4.Adventwochenende,
Marion

Related Posts with Thumbnails