Sonntag, 6. März 2011

3 Finishes, 1 neue Schere und etwas Neues / 3 Finishes, New Scissors and Something New

Da der Frühling langsam auch bei uns einzieht (wir hatten heute den ganzen Sonntag Sonnenschein - obwohl es noch kalt ist...), habe ich begonnen, jetzt vermehrt Frühlings- und Ostermotive zu sticken:
Because Spring is coming nearer (we had today the whole Sunday sunshine - although it is still cold outside...), I started to stitch more Spring and Easter motifs:

"Der Dieb" von Sylvia, ein Freebie, hier zu finden;
"The Thief" by Sylvia, a freebie, can be found here;

2 Ostermotive von Shelly Auen, Primitive Stitchin' plus eine neue Schere für meine Sammlung ;o).
2 Easter motifs by Shelly Auen, Primitive Stitchin' plus new scissors for my collection ;o).

Angefangen: "Little Irish Sampler" von The Sampler Girl, ein Freebie von hier.
Started: "Little Irish Sampler" by The Sampler Girl, a freebie found here. 

Kommentare:

Senarah hat gesagt…

Hi Cathi, Du stickst immer so viel schöne Sachen. Der kleine Dieb sieht auf dem dunklen Leinen auch ganz toll aus. Ich habe lange überlegt und dann doch helles Leinen genommen.
Die Schere ist auch super schön.
LG Sonja

Nicole hat gesagt…

Hallo Cathi!
Ist ja witzig... ich habe heute auch den kleinen Dieb gestickt....

Lg, Nicole

Myra hat gesagt…

Wonderful finishes and a great start. You are really planning ahead. :o)

Margit hat gesagt…

Ich lach mich schlapp! Der Schlappohrdieb ist zu köstlich! Gefällt mir supergut, genauso wie die tolle Schere.
Glückwunsch!!!

Sabine R hat gesagt…

Hach, Du bist immer so fleißig... und ich komm nicht aus'm Quark...
Der Karottendieb ist zum Knutschen, gelle? Der liegt auch auf meinem to-do-Stapel ;)

Related Posts with Thumbnails