Freitag, 4. März 2011

Wieder einige Finishes / Again Some Finishes

Wieder sind einige fertig gestickte Bilder "endverarbeitet" worden :o) :
Again, some stitched projects are finished like that :o) :



Hier und hier hatte ich die Designer angegeben...
Here and here you can find the names of the designers...

Hatte ich eigentlich schon meine neuen Stoffe gezeigt??? Das reicht für die nächsten paar Jahre... ;o)
Did I show you my new fabrics already??? This should be enough for the next couple of years... ;o)

Kommentare:

Carol hat gesagt…

Darling little "love" pieces, Cathi, and what a great bunch of fabrics. Can't wait to see what you make with them :)

Alisa hat gesagt…

Your "Love" finishes are wonderful and what a great bunch of colourful fabrics! I am sure you will do wonders with it all!

Evchen hat gesagt…

Uiii - Stoffe für alle Gelegenheiten - wo bestellst du denn?
Einfach so nach Augenschein und auf "Verdacht" und hattest du noch nie Pech mit den Stoffen, dass sie dir dann zuhause nicht gefielen?
Diese Kombi von Gesticktem und Stoffstückchen drunter oder drüber oder nebendran gefällt mir nämlich ausgesprochen gut, seitdem ich eines deiner kunstfertigen Werke mein Eigen nenne.
Und deine erneuten Finishes sind wieder totalemang schnuckelich geworden...

winke, Evchen

Myra hat gesagt…

I feel the "Love" Cathi. :o) Great finishes and lovely fabrics.

Gabriele hat gesagt…

Neidvolle Blicke auf die Stöffchen! :))

Die Kisschen sind süüüüß!

Schönes WE, Gabi

Brigitte hat gesagt…

Ja, die Endverarbeitung ist es ja, die manchen von uns etwas zu schaffen macht. Und ich spreche da nicht von dir. Du hast den Bogen raus und machst immer alles gleich fertig. Die sehen alle so toll aus!

Senarah hat gesagt…

Auch diese drei Motive hast Du wieder so schön verarbeitet. Ich mag ja auch gerne so kleine Motive.
Die Stöffchen sind was ganz feines.
LG Sonja

Related Posts with Thumbnails