Samstag, 26. März 2011

Scherenhalter / Scissors keep

Vor kurzem habe ich endlich den Scherenhalter bekommen, den ich schon immer haben wollte! :o)) Hier ist er, ich habe ihn auf ein Weißbierglas aufgesetzt:
Some days ago, I finally got the scissors keep (= flower frog) that I always wanted to own! :o)) Here it is, I put it on a glass for Weissbier:




Hier sind nun 16 meiner Scheren untergebracht... ;o)
Here 16 of my scissors got a new home... ;o)

Was das Sticken angeht, sticke ich im Moment an "Springtime Social" von With thy Needle & Thread... Ein Foto habe ich aber noch nicht gemacht. Aber so soll es am Ende mal aussehen - wobei die Farben aber nicht dieselben sein werden wie in der Vorlage vorgeschlagen:
Regarding my stitching, at the moment I am stitching "Springtime Social" by With the Needle & Thread... A photo isn't made yet. But this way it will look in the end - whereby the colours will not be the recommended ones of the chart:

Kommentare:

Alisa hat gesagt…

That is quite the collection of scissors!

Senarah hat gesagt…

Super ist Dein Scherenhalter. Die Idee mit dem Weißbierglas ist nicht schlecht, macht sich echt gut.
Dein neues Stickmotiv gefällt mir seeeehr gut, kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich habe es schon fertig ;-))
Ich grüße Dich
Sonja

mukika hat gesagt…

Der ist klasse, Dein Scherenhalter, nach so einem halte ich auch schon länger Ausschau auf Flohmärkten. Das neue Stickmotiv ist genauso klasse, das gefällt mir ausgesprochen gut.

Stickerin M.B. hat gesagt…

Das ist ja wieder einmal eine suuuper Idee! Dein Scherenhalter mit dem Glas sieht wirklich spitze aus. Aber auch deine Stickerei kann sich sehen lassen ;o)

LG, Marion

Margit hat gesagt…

Ohhh, ich bin grün vor Neid! Diese Scherenhalten sind sooo toll und ich freue mich für Dich, daß Du einen ergattern konntest.
Dein neuest Osternprojekt ist auch ein Traum!

Related Posts with Thumbnails