Donnerstag, 24. März 2011

Easter Freebie

Zwischenzeitlich habe ich mich an das "Easter" Freebie von primitivebettys (hier) gemacht:
In the meantime, I stitched "Easter" freebie by primitivebettys (here):


Bei einem kürzlichen Deko-Einkauf habe ich ein kleines Tablett (20 x 10 cm) gefunden, das nicht zum Verkauf stand, sondern nur Behälter für verkäufliche Osterkerzen war. Da eines leer war, habe ich beim Bezahlen einfach die Verkäuferin gefragt, ob ich es haben könne... Und was denkt Ihr? Ja, konnte ich... :o) Und ich habe es gleich für das Easter Freebie verwendet.... :o)
During a recent shopping tour I found a little tray (20 x 10 cm) that wasn't for sale, but was used only as a container for Easter candles which were for sale. Because one was empty already, I asked the saleslady if I could get the empty one... And guess what she said? Yes, I could... :o) And I used it already for the Easter freebie - right away... :o)

Kommentare:

Alisa hat gesagt…

You have a great eye as that little tray is perfect for the finish!

primitivebettys hat gesagt…

Oh so lovely! :) Thank you for stitching & sharing.

Myra hat gesagt…

Adorable finish and such a clever idea to use the tray to frame it.

Evchen hat gesagt…

Jau - das find ich auch wie Myra - eine pfiffige Idee für's Rahmen.
Sieht absolut schnuckelich aus.
Du und deine Ideen - beneidenswert!

entzückte Grüße
Evchen

Senarah hat gesagt…

Das Freebie habe ich auch entdeckt und die Vorlage schon ausgedruckt. Es ist ein nettes, kleines Motiv.
Liebe Grüße
Sonja

Related Posts with Thumbnails