Samstag, 14. Mai 2011

Die Hexe ist... / The Witch is...

...bereit abzuheben... Aber das Schild links von ihr muss noch gestickt werden:
...is ready to take off... But the sign to the left of her has to be stitched yet:


Auch habe ich kürzlich zwei interessante Dinge gefunden:
And recently, I found two interesting things:

Ein Kreuzstich-Buch, das schwer zu finden ist und nach dem ich lange gesucht hatte:
A cross stitch  book, which is a "Hard To Find" one and for which I have been looking a long time:


Ich liebe nordische / skandinavische Weihnachts-Motive... :o)
I love nordic / scandinavian Christmas motives... :o)

Das zweite Teil, das ich gefunden habe, war etwas, von dem ich gar nicht mehr wusste, dass ich es hatte. In einer Kiste mit Stoff-Taschentüchern (ja, die gab es früher nur!) fand ich das hier:
The second piece that I found was something from which I didn't know that I have it. In a box with handkerchiefs (the ones made of cloth, not of tissue) I found this here:


Eine Amerikafahne, die meine Mutter mir vor bestimmt 30 Jahren gestickt hat...
A star-spangled banner, which my mother stitched for me about 30 years ago...

Und letztendlich habe ich auch diese Schere erstanden:
And finally, I got these scissors as well:

5 Kommentare:

Gabriele hat gesagt…

Supi Cathi, schön gemacht. Die Hexe ist superniedlich.
Schönen Sonntag und lG nach Berlin, Gabi

Maggitle hat gesagt…

Das ist ein rattenscharfes Motiv, was Du stickst. Dieser "Witches Ride" ist der Hammer!!!
Herzlichen Glückwunsch zu allen Deinen Fundstücken und noch einen schönen Sonntag,
Margit

Brigitte hat gesagt…

Die Hexe ist ja wirklich wunderschön.
Glückwunsch zu dem Buch-Fund. Schon die Motive auf dem Cover sind sehr hübsch.

Alisa hat gesagt…

The witch is looking great! I love your new stash...especially the scissors. :)

Senarah hat gesagt…

Dein Halloween-Motiv ist der Knaller. Da bin ich mal gespannt wie Du es verarbeitest.
Mit dem Buch hast Du einen guten Kauf gemacht, die Motive von Jana Hauschild sind einfach und doch wirkungsvoll. Ich mag die auch besonders gerne.
LG Sonja

Related Posts with Thumbnails