Freitag, 25. November 2011

Giveaway mit einem Freebie / Giveaway with little freebie

Hier ist nun meiner kleines Freebie:
Here now is my little freebie:



Inspiriert wurde ich hierzu durch eine kleine Keramikfigur, die ich besitze... :o)
The inspiration for this was a little ceramic figure that I own... :o)


Ich selbst habe ihn natürlich auch gestickt - aber lasst Euch dies gesagt sein: wählt Euren Stoff gut aus, nehmt einen dunklen, keinen hellen, so wie ich... Dann habe ich ein zu dunkles Rot genommen; und der Bart ist nun nicht weiß, sondern grau (weil der Bart in weiß sonst auf diesem Stoff nicht so gut zu sehen gewesen wäre)... Ich denke, ich werde ihn noch einmal sticken, dann aber auf einem dunkleren Stoff... :o) Aber seht selbst:
I myself stitched the Santa, too, of course - but I would like to tell you this: choose your fabric well, take a darker one, not a clear one as I did... Then I chose a red that was too dark; and the beard is not white, but grey (because a white beard wouldn't be so good visible on this fabric)... I think I will stitch him again, but then I use a darker fabric... :o) But see for yourself:


Also nochmal: den ersten drei Stickerinnen, die dieses Design bis zum 10. Dezember sticken und mir davon ein Bild zusenden (Emailadresse in meinem Profil), schicke ich eine der folgenden Vorlagen zu:
Again: the first three stitchers, who stitch this design until 10th December and send me a picture of it (email address in my profile), will get one of the following patterns:


Die erste Einsenderin kann sich eine der drei Vorlagen aussuchen (und erhält außerdem etwas Gesticktes von mir); die zweite kann aus den übrigen zwei auswählen... Und die dritte erhält die übrig gebliebene Vorlage... :o)
The first one can choose one of the three patterns (and will get something personally stitched by me as well); the second one can choose from the remaining two patterns... And the third one will get the remaining pattern... :o)

Also dann: viel Glück und viel Spaß beim Sticken! Bin gespannt, ob jemand mitmacht oder zumindest den Santa stickt! ;o)
Well then: good luck and happy stitching! I am curious, if someone will participate or at least stitch the Santa! ;o)

Alles Liebe und Happy Stitching

Cathi

9 Kommentare:

Evchen hat gesagt…

Dein Zwerglein nehme ich mir gerne mit, er schaut so gemütlich aus und sicher werde ich ihn auch sticken, bloß nicht so schnell für deine Verlosung - brauche nicht teilzunehmen, die 3 Vorlagen, die du anbietest, hab ich nämlich auch gehamstert... :-)

Lachgrüße
Evchen

Evchen hat gesagt…

Ach du liebe Zeit, nun hab deinen Santa zum Zwerglein degradiert, war keine böse Absicht....hehehe...

Evchen

Palkó hat gesagt…

Ich spiele mit... und ich habe keine ruhige Minute bis zum Veröffentlichen des Ergebnisses... :o)

Maggitle hat gesagt…

Ohhh, das Nikozwerglein ist wirklich knuffig!
Dann wünsche ich mal den Mädels viel Stickspaß und Freude,mit den tollen Gewinnen!
Liebe Samstagsgrüße,
Margit

mukika hat gesagt…

Der ist ja knuffig, heute und morgen "muss" ich an die Adventsdeko, aber dann wird der gestickt

Hasekerstin hat gesagt…

habe fertig, vielen Dank für das niedliche Freebie.

viele Grüße
sendet Kerstin

Sylvia K. hat gesagt…

Hallo Cathi,

der müder Santa ist ja herzallerliebst. Leider schaffe ich es definitiv nicht, diesen kleinen Kerl zu sticken...Ich komme im Moment wirklich zu nichts. Kann garnicht genau sagen, woran es liegt, aber ruckzuck ist Abend und ich todmüde...
Ich habe aber einen Tipp für die Garn und Farbwahl. Ich würde nicht so einen melierten Stoff als Stickgrund nehmen. Eher ein ungebleichtes Leinen, nicht zu hell. Der Bart weiß und das Rot schön kräftig oder ins Bräunliche gehend. Das könnte ich mir super vorstellen...
Bin schon gespannt auf die verschiedenen Versionen und wünsche dir und deiner Familie einen schönen 1. Advent.

ska_manu hat gesagt…

Hallo Cathi!
Ich nehme mir auch dein Freebie mit, werde es sicherlich sticken, aber werde es sicher nicht bis zur Verlosung schaffen. Nochmals danke für dieses hübsche Freebie.
Bussi
Manuela

Isobel -Argante- hat gesagt…

Oh Cathi is so cute! I love it :-)
Have a lovely week!!!

Related Posts with Thumbnails