Sonntag, 29. November 2009

12 Days of Christmas - TPS - 2

Ich bin wieder etwas weiter mit meinem geplanten Buch: die "Buchhülle" ist fertig, und auch die ersten 2 Seiten... Für die Innen- und Außenseite der Buchhülle habe ich hauptsächlich Motive aus TPS-Vorlagen genommen... :o)
I got on with my planned book: the cover of the book is finished, and so are the first two pages... For the inside and outside of the cover I used mainly motives from TPS patterns... :o)


Innenseite/inside


Außenseite/outside


geschlossen/closed


1. Tag; auf Rückseite 2. Tag/1st day; on back 2nd day

Ich hoffe nur, dass auch alle 6 Seiten hineinpassen... :o/ Aus diesem Grund werde ich die 6 Innenseiten (also jede der 6 Seiten) ohne Polstervlies zusammennähen... Das wird die Seiten weniger dick machen. Jede der Seiten wird jedoch Pappe als Verstärkung eingenäht haben...
My hope is it that all 6 pages will fit into the cover... :o/ That's why I will sew the 6 pages (means each of the 6 pages) together without interface/fibrous web... This will make the pages less thick. But each page will have a piece of cardbord inside...

Ich werde mich heute an die nächsten 2 Tage machen (5+6)... Die Zeit vergeht wie im Fluge!!!
Today I will begin with the next 2 days (5+6)... Time flies!!!

2 Kommentare:

Evchen hat gesagt…

...*hiiiiinschmelz*......

Wird das aber schöööön..!!!!!!!!!!!

totale Hin-und-weg-Grüße
Evchen

Gabriele hat gesagt…

Wooooow das ist ja superschööön!
Gefällt mir gut!!!!
LG, Gabi

Related Posts with Thumbnails