Montag, 16. November 2009

Winter TPS

Derzeit bin ich eifrig dabei, einige Wichtel anzufertigen - einiges ist schon fertig, an anderen arbeite ich noch... ;o)
Currently I am doing a lot of cross stitching - some exchanges - and some are already finished, and others are still in progress... ;o)

Aber ein bereits fertiggestelltes Wichtelchen hat es mir irgendwie angetan, ich kann es nicht weiterverschenken, ich muss es einfach behalten; und daher zeige ich es auch hier, Ihr kennt es sicher:
But one already finished present I cannot give it away, I have to keep it for myself; und that's why I show it here, certainly you all know it:

>>><<<

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Cathi, hab ich doch deinen blog erst heute gefunden..*schäm*.. und möchte mich mal hier bei dir melden, denn ich gehöre genau wie du zu den "Wichtel- und Exchanges-group"-Begeisterten und gebe dir vollkommen Recht: auch ICH hätte das behalten, die TPS-Motive sind aber auch sowas von entzückend und herzerwärmend, dass ich mich jedesmal nur mit einem weinenden und einem lachenden Auge davon trennen kann.
Deine Verarbeitung gefällt mir ausnehmend gut, ist das "normaler" Filz als Hintergrund?
Hach..und gerade diese roten Cardinals...Mann, Mann, Mann, ich hab schon wieder Schmetterlinge im Bauch, wie jedesmal, wenn ich was von TPS sehe oder sticke...
Langer Rede kurzer Sinn: haste schön gemacht, ich bin am Wegschmelzen... :-)

winke, Evchen

CATHI hat gesagt…

Liebes Evchen,

vielen Dank! Ja das im Hintergrund ist normaler Filz, aus dem Bastelladen... :o)

LG Cathi

Related Posts with Thumbnails