Samstag, 21. November 2009

Neuester TPS / Latest TPS

Und da ja jetzt mein Wichtel zu Nikolaus bei meinem Wichtelpartner angekommen ist, kann ich hier jetzt eines meiner letzten "Werke" zeigen....:
And because my exchange for St Nicholas arrived at my exchange partner, I can show it here as one of my last works...:

:o)

Kommentare:

Evchen hat gesagt…

Hallo Cathi, ich sehe mit Vergnügen, dass du anscheinend ein genauso begeisterter TPS-Fan bist wie ich.
Dieses Ornament ist geradezu einmalig, ist das eigentlich Filz im Hintergrund?
Ich lese auf den leaflets immer wieder von dieser Art des finishing, hab mich aber noch nicht rangetraut, schon gar nicht mit AIDA - ist das nicht ein fürchterliches Gefummele an den Ecken?? Und was nimmst du zum Kleben?

Jedenfalls ist es ein bildschönes Stück und ehrlich - DAS hätt ich auch kriegen mögen...*gg*..

winke, Evchen

Stickhummel hat gesagt…

Hallo Cathi,erst mal danke für das schone ornament und den süssen stiefel ;))).ich liebe TPS hab nur leider nicht so viel davon.
Schönen 1. Advent von Sabine

Related Posts with Thumbnails