Samstag, 16. Januar 2010

Kleine Hexe / Little Witch

Außerdem habe ich heute ein weiteres kleines Stickbild fertiggestellt - ich weiß, etwas außer der Reihe, da ich doch gerade einige Bilder von The Sampler Girl sticke - aber es war irgendwie wie eine kleine Unterbrechung zwischendurch... ;o) :
Besides, today I finished another little stitched picture - I know it is a little out of the current order, as I am stitching some patterns of The Sampler Girl at present - but it was like a little break in between times... ;o) :



Ich finde die kleine Hexe einfach süß - eine Hexe auf ihrem Besen, die stickt - einfach klasse! Leider weiß ich nicht, von welchem Designer es ist - für einen Hinweis wäre ich dankbar!
This little witch is so cute - a witch on her broom stitching - so wicked! Unfortunately, I do not know from which designer it is - I would be grateful for a hint!

Kommentare:

Stickerin M.B. hat gesagt…

Cathi, deine kleine Hexe finde ich auch total süß^^
Hoffe es hat jemand einen Hinweis zum Designer, würde mich sehr interessieren!

Liebe Grüße, Marion

Sabine R hat gesagt…

Deine kleine Hexe ist ja zum Knutschen!!! Ich habe die noch nie gesehen, aber vielleicht kann Dir doch jemand helfen. Deine Kissen sind übrigens toll geworden!

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Cathi,

vom wem diese Hexe ist kann ich dir leider auch nicht sagen. Auf jeden Fall ist sie einfach klasse.

Gruß
Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo Cathy,

die kleine Hexe ist von Brook Nolan.

Ich habe sie selbst auch schon ein paarmal gestickt.

Alles LIebe
Judith

Related Posts with Thumbnails