Freitag, 8. Januar 2010

Noch 'ne Schere - Scherensammlung / Another scissors - scissors collection

Ich habe mich riesig gefreut, dass meine bestellte Schere heute nun eingetroffen ist:
I am very happy that my scissors that I ordered arrived today:

Meine neue Hexenschere! :o)
My new witch scissors! :o)

Hier ist noch einmal ein Link zu den Fotos von meiner Scherensammlung, die ich bereits früher einmal gepostet habe. Inzwischen sind aber wieder einige dazugekommen, da muss ich doch mal wieder einige Fotos von ihnen machen (aber diesmal bessere als damals)... ;o)
Here is once more a link to the pics of my scissors collection which I once posted. Meanwhile, I got some new scissors for my collection, that's why I think I will soon take some photos of them (and better ones than the ones I took then)... ;o)

2 Kommentare:

Evchen hat gesagt…

Uiii...staun...das ist echt 'ne Menge....und die neue ist ja vielleicht neckisch..*lach*...
Und nun bin ich scharf am Überlegen, denn ich meine, diese Fotos deiner Sammlung schon mal gesehen zu haben, bloß zu welchem Anlass oder Umstand?
Ich dachte eigentlich, ich kenne dich erst seit den Wichteln+Exchanges, aber da muss ich dir schon früher mal begegnet sein....*grübel*...na ja, vielleicht fällt es mir irgendwann ein.. :-)

Ziwnkergrüße
Evchen

CATHI hat gesagt…

Ich hatte, bevor ich zu Blogspot gekommen bin, kurzzeitig einen Blog bei overblog. Bin dort aber weg, Blogspot erschien mir besser.... ;o)

LG Cathi

Related Posts with Thumbnails