Freitag, 8. Januar 2010

Weitere Neujahrs-Stickerei / Another New Year Stitching Project

Gestern ist nun mein zweites Projekt in 2010 fertiggeworden - "Welcome, New Year" von The Sampler Girl:
Yesterday, I finished my second project in 2010 - "Welcome, New Year" by The Sampler Girl:

Ich muss es nur noch in etwas weiterverarbeiten - einen Hänger vielleicht?
I only have to finish it into something - a hanger perhaps?

Meine Scherensammlung habe ich ebenfalls ergänzt - um zwei weitere Scheren:
I also added two further scissors to my scissors' collection:

Kommentare:

Evchen hat gesagt…

Hallo Cathi - schön ist dein Hängerchen, auch wenn ich im ersten Moment wegen des Textes gestutzt habe, weil ich es nicht so ganz verstand: "Bid the New Year..." - und ich musste nachgucken... soll also in etwa heißen "Biete dem Neuen Jahr ein Willkommen", ja? Hab ich so in der Art noch nicht gehört, aber I'm far from perfect...*lol*...
Deine Scherchen gefallen mir guuut, woher hast du die? Ich bin auch ein wenig am Sammeln, aber bisher über verschiedene Arten der Storchen-Version noch nicht herausgekommen.
Hab ich dir eigentlich schon ein Gutes Neues gewünscht???
Vergessen??
Asche auf mein Haupt!!
Also denn: Happy New Year für dich und die, die du liebst und die dich lieben.

Zwinkergrüße
Evchen

Evchen hat gesagt…

Ich nochmal...ich hatte dir DOCH schon ein Gutes Neues gewünscht, menno...ich werd vergesslich....
Aber doppelt hält bekanntlich besser, dann kann es ja nur ein grandioses Jahr für dich werden... :-)

Evchen

CATHI hat gesagt…

Liebes Evchen,

danke trotzdem für die erneuten Wünsche... :o) Falls ich Dir noch noch ein schönes Neues Jahr gewünscht haben sollte: auch Dir und Deinen Lieben ein schönes und gesundes Neues Jahr!

Die Scheren habe ich übers Internet bestellt bzw. erstei.... - weißt schon, bei Eb.. ;o)

Ja, wenn Dir die gefallen, dann wird Dir bestimmt auch die Schere gefallen, die ich heute erhalten habe... Stelle noch ein Foto ein... :o) Ich hatte übrigens schon mal ein Foto von meiner Sammlung eingestellt... Werde auch einen Link setzen.

Das "Bid the New Year Welcome" ist veraltetes Englisch, sagt heutzutage - glaub ich - keiner mehr, aber zu Zeiten von Jane Austen, vor rd. 200 Jahren, da war das noch üblich... (schwärm...).

LG Cathi

Stickerin M.B. hat gesagt…

Wow, eine echt beeindruckende Scherensammlung hast du. Die beiden die du hier zeigst gefallen mit ausgesprochen gut. Aber auch deine neue Hexenschere find ich toll^^ Schade dass es sowas nicht in den deutschen Shops gibt...

Liebe Grüße, Marion

Related Posts with Thumbnails