Montag, 7. Juni 2010

By Wisdom... - 6 und fertig / and finished

Das Wochenende war wieder einmal - wie immer - wieder viel zu kurz - doch ich habe trotzdem "By Wisdom" fertiggestellt - und auch noch gleich gerahmt...:
The weekend was - as always - again too short - but nevertheless I could finish "By Wisdom" - and framed it, too...:

Wie man sieht, habe ich es ein wenig abgeändert; statt der Jahresangabe (im Rahmen hinter Is) habe ich drei Herzen eingefügt. Die Jahreszahl habe ich etwas kleiner kurz über dem Gras eingestickt.
As you can see I changed it a little bit; instead of the year (circled behind Is) I inserted three hearts. I stitched the year near the grass.

Kommentare:

Tips hat gesagt…

wow, da wollte ich die gerade noch anfeuern, weil ich im Feed nur den Eintrag von gestern gesehen hab und nun sehe ich auf deinem Blog schon das fertige Bild. Du bist eine echte Nadelhexe. Toll. Ich hab seit Dienstag schon wieder keine Nadel angerührt.
LG Lari

Stickerin M.B. hat gesagt…

Auch dieses Haus ist ganz toll!
Gratulation zur Fertigstellung.

Liebe Grüße, Marion

Evchen hat gesagt…

..*hächz*...man kommt ja mit dem Gucken kaum hinterher, so speedy rauschst du durch deine Arbeiten..;-)

Dieses Häuschen gefällt mir dazu noch ausnehmend gut und die drei Herzchen, die du zugefügt hast, finde ich einfach einen klasse Gedanken, denn welcher Häuslebauer hängt nicht auch sein Herz darein???

winke, Evchen

Related Posts with Thumbnails