Montag, 28. Juni 2010

Spooky Hollow

Aus Frust (naja, nicht wirklich - ;o) ) darüber, dass ich nicht so recht mit "Home of a Needleworker" vorankomme, habe ich gestern etwas Neues angefangen: Spooky Hollow von "With Thy Needle and Thread"... Ist noch nicht viel (schon ein Arm!), aber ich fühle, dass es vorangeht...! ;o)
Because I am a little bit frustrated (no, not really - ;o) ) about the fact that I do not make progress so well as I wish to, I started yesterday something new: Spooky Hollow by "With They Needle and Thread"... It isn't much yet (an arm already!), but I feel that I am making progress...! ;o)

Kommentare:

Evchen hat gesagt…

So, so, so - hat dich auch ein bisschen die Stickunlust am Wickel?
Jetzt bei der Wärme wird einem ja schon ein kleines Stückchen Stoff in der Hand zuviel..zumindest mir..*schwitz*..
Ich habe gerade angefangen, unseren für-nichts-nutzbaren-weil-zu-schmalen Balkon mit den verglasten Scheiben - soweit ich in der Höhe drankam - sauberzumachen und bin fix und alle davon, wie sich die Wärme darunter gestaut hat. Fertig bin ich noch lange nicht. Und Lust hab ich auch keine mehr, läuft mir doch der Schweiß in Strömen den Rücken runter.
Und wenn ich denke, dass ich noch bis Anfang August ein Janosch-Motiv für meinen Enkel fertig kriegen muss, das ich schon ein Jahr immer wieder in die Hände nehme, angucke und wieder weglege, dann komme ich noch mehr ins Schwitzen.
Na ja, vielleicht jeden Tag ein paar Kreuzchen - so käme man auch ans Ziel, selbst wenn's nicht so viel Spaß macht, an diese Devise könnten wir uns Beide halten, was meinst du?
Du dein Needlework-Dingens und ich den Janosch...

gleich-vor-die-Klimaanlage-verschwindende Grüße
Evchen

MaryT hat gesagt…

I love the chart and can see you have gotten a lot done already. Will look forward to updates.

Related Posts with Thumbnails