Sonntag, 13. Juni 2010

Sommer-Giveaway bis 20. Juni !!! / Summer Giveaway until 20 June !!!

Auf der Suche nach Stick-Abwechslung (ich mache gerade eine kleine Pause von "Home of a Needleworker") habe ich meine Stickvorlagen durchgesehen und bin auf "Four Seasons Kittens" von The Cat Whiskers gestoßen. Ich war auf der Suche nach etwas, das man "schnell" sticken kann, wo man relativ schnell einen Erfolg = fertiges Stickbild hat... :o)
In search of a different stitching project (I take currently a break from stitching "Home of a Needleworker") I looked through my patterns and leaflets and found "Four Seasons Kittens" by The Cat Whiskers. I had looked for something that could be stitched up quickly, where one gains quickly success = a finished stitching... :o)

Da es vier Katzen sind, für jede Jahreszeit eine, ist mir die Idee gekommen, ein Jahreszeiten-Giveaway zu starten - zu jeder neuen Jahreszeit werde ich ein Giveaway machen... Ich sticke eine Jahreszeiten-Katze, zu der ich noch einige Stickvorlagen gebe...
Because there are 4 cats, one for each season, I came up with the idea to start a seasons giveaway - at the beginning of each new season I will have a giveaway... I will stitch a season cat, and add some cross stitch patterns...

Da in einer Woche Sommeranfang ist (hier in der nördlichen Hemisphäre), beginnt heute mein erstes Giveaway:
Because within a week we have the beginning of the summer (here in the northern hemisphere), I start my first giveaway today:


Als erstes ist "Twilight Treasures" von Funk & Weber Designs dabei, dann "Seasons" von Whimsey & Wit, und als letztes das "Summer Kitten" - zu einem Scherenfinder gearbeitet... :o)
First, "Twilight Treasures" by Funk & Weber Designs is included, then "Seasons" by Whimsey & Wit, and finally, the "Summer kitten" - finished as a scissors fob... :o)



Wer also diese 3 Dinge geschenkt haben will, der sollte bis zum 20. Juni einen Kommentar zu diesem Post schreiben, am besten gleich mit Eurer Emailadresse... :o) Sollten mehrere Einträge vorhanden sein, wird das Los entscheiden...
So, when you are interested in getting these 3 things by mail, please leave a comment to this post, until 20 June; it would be best together with your email address already... :o) Should there be more than one comment, one of the participants will be drawn...

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Liebe Cathi, auch ohne diese Aktion spiele ich schon seit längerem mit dem Gedanken, dir einmal zu sagen, wie gern ich deinen Blogg lese, wie ich deine gestickten Anbeiten und Motive liebe und wie ich dein Sticktempo bewundere. Ich wünsche dir noch viel Elan beim "Home of a Needleworker", das wunderschön wird und einen schönen Sonntag
Katrin

Evchen hat gesagt…

Na, daran komme ich nun wirklich nicht vorbei, bei DEN schnuckeligen Sachen, die du auch noch freiwillig weggibst..*lach*...
Während der heißen Jahreszeit finde ich es allerdings ganz normal, dass das Sticken ein wenig in den Hintergrund gerät, obwohl man bei Kleinigkeiten ja keinen allzu großen Stoff "rumwürgen" muss, gell...ich für meinen Teil gehe in letzter Zeit auch lieber auf "Kleinjagd" als mir große Stickbilder vorzunehmen, obwohl die Endfertigung immer so ein Gefummel ist...seufz..aber wenn's schön wird, kannm an halt nicht widerstehen..

Zwinkergrüße und einen schönen Wochenbeginn
Evchen

Lisbei hat gesagt…

Hum, I'm afraid I don't exactly understand this post ... I will look in a dictionnary first !
Tschuss !

mukika hat gesagt…

Na, da hüpfe ich doch auch mal mit in den Lostopf, obwohl ich das eigentlich schon aufgegeben habe, weil ich eh nie Glück habe ;o)

ska_manu hat gesagt…

Hallo Cathy!
Ich würde gerne bei deinem Giveaway mitspielen. Es ist nämlich eine tolle Idee.
Bussi
Manuela

Tina hat gesagt…

Aber da möchte ich unbedingt dabei sein! Was für eine tolle Idee! Kommentar ist gemacht fehlt nur noch das Quäntchen Glück!
Liebe Grüße
Tina

Related Posts with Thumbnails