Sonntag, 28. November 2010

Freebie von/by The Sampler Girl

Gestern abend habe ich das neueste Freebie von Tanya (Christmas Eve Flight) - hier zu finden - zu einem Ornament gearbeitet:
Yesterday evening, I finished the latest freebie of Tanya (Christmas Eve Flight) - found here - into an ornament:



Ein schönes Motiv, schnell zu sticken - einfach ideal! :o)
A beautiful motive, quickly to stitch - sooo ideal! :o)

Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent!
I wish you all a happy first Advent!

2 Kommentare:

Anneliese hat gesagt…

Liebe Cathi,
ein sehr nettes Motiv, aber ob es wohl schnell zum Sticken geht?
Ich wünsche auch einen schönen Adventsonntag!

Anonym hat gesagt…

Das Motiv habe ich gestern auch entdeckt und ich habe gleich mit sticken begonnen. Ich weiß aber noch nicht was ich daraus machen werde.
Liebe Grüße
Sonja

Related Posts with Thumbnails