Mittwoch, 24. November 2010

Let It Snow!!!

Im Moment kann ich noch nicht zeigen, was ich kürzlich gestickt habe - es ist für zwei Weihnachtswichteleien... :o)
At present, I cannot show you what I stitched recently - I am participating in two Christmas exchanges... :o)

Aber ich kann Euch zeigen, was ich meiner Mutter dieses Jahr zum Geburtstag schenken werde; es ist gestern fertig geworden ;o). Außerdem hat es heute morgen etwas geschneit bei uns, so...:
But I can show you what my birthday present will be for my Mom this year; I finished it yesterday ;o). Furthermore, it snowed this moring here, so...:


Es ist "Let it snow" von "Pride of the Prairie" aus dem Chartpack "Winter".
It is named "Let it snow" by "Pride of the Prairie" from the chart pack "Winter".

4 Kommentare:

Chris hat gesagt…

I think your Mom will love this!
It is a sweet design.

Chris

Anneliese hat gesagt…

Ein sehr liebes Geschenk!
♥liche Grüße Anneliese

Evchen hat gesagt…

Och, ist das süß, Cathi - gefällt mir sehr und erinnert mich ein bisschen an TPS.
Wie machst du es fertig? Rahmen oder nähen?

winke, Evchen

Anonym hat gesagt…

Ein schönes Motiv, gefällt mir richtig gut.
Deine Mutter wird sich freuen.
Lieben Gruß
Sonja

Related Posts with Thumbnails