Sonntag, 14. November 2010

Ich habe... / I bought...

... in der letzten Woche was Tolles erstanden, und ich bin richtig stolz darauf... :o) Eines unserer Kaufhäuser hier in der Stadt hat bereits eine Weihnachtsmarkt-Abteilung eröffnet (wie sicher alle anderen Kaufhäuser auch), und da habe ich das hier gefunden:
... something really awesome during the last week, and I am a little bit proud of it... :o) One of our department stores here in town has already opened a Christmas department (as all the other department stores have, too), and there I found the following:





Ist das nicht klasse? Der ideale Ständer für meine Weihnachts-Ornamente!!! Siehe unten... :o)) Und all die tollen Details an den Enden der "Zweige"!
Isn't it great? The ideal stand for my Christmas ornies!!! Cf. below... :o)) And all the nice details at each end of the the "branches"!


Kommentare:

Margit hat gesagt…

Das ist ja oberste Sahne!!! Der Ständer ist einmalig schön! Findet man sehr, sehr selten! Allerherzlichsten Glückwunsch! Aber *kicher* vielleicht hättest Du Geld in einen Zweiten investieren sollen?
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag mit Deinem neuen Schatz!
Margit

Chris hat gesagt…

Look at all those great ornaments Cathi!
Beautiful!

Anneliese hat gesagt…

Hallo Cathi,
ich beneide Dich sehr um diesen wunderschönen Ständer, den kann man ja das ganze Jahr dekorieren.
Liebe Grüße Anneliese

Deborah hat gesagt…

The new tree is PERFECT for all your beautiful ornies!

Stickerin M.B. hat gesagt…

Jetzt bin ich fast ein bissel neidisch ;o)
So einen tollen Ständer suche ich schon die längste Zeit. Bei uns hier findet man nur Kitsch. Aber deiner hier ist aller erste Sahne!
Viel Freude damit!

Liebe Grüße, Marion

Gabriele hat gesagt…

Boooo ist der Klasse! Ein superschönes Teil. Und Deine Ornies... superniedlich.
Schönen Sonntagabend noch, Gabi

senarah hat gesagt…

Einen super Kauf hast Du da gemacht. Der Ständer könnte nicht besser passen.
Ich habe kürzlich auch einen erstanden weil ich die gleiche Idee mit den gestickten Ornamenten hatte.
Lieben Gruß
Sonja

Related Posts with Thumbnails