Montag, 20. Dezember 2010

Fertige Ornamente !!! / Finished ornaments !!!

Man, war ich dieses Wochenende fleißig - obwohl ich mich richtig überwinden musste, meine Nähmaschine aus dem Schrank zu holen, ganz zu schweigen vom Dransetzen! ;o)
Oh my, I have been really busy this last weekend - although I had to force myself to get my sewing machine out of the cupboard! ;o)

Zuerst habe ich folgendes zu Ende gestickt:
First, I stitched the following:



Dann habe ich folgende Ornamente mit der Maschine genäht (eines der doppelten Rentiere wird zu Weihnachten verschenkt):
Then I sewed the following ornaments with my sewing machine (one of the two reindeers that are the same will be a Christmas present):


Und dann habe ich folgende Ornamente fertiggestellt (der Prairie Schooler-Santa wird für meine Mutter zu Weihnachten sein):
And then I finished these ornaments (the Prairie Schooler Santa will be for my Mom for Christmas):



Ich habe noch zwei weitere Dinge (eines davon passt aber eher zu Halloween) fertiggestellt, aber diese zeige ich Euch zu einem späteren Zeitpunkt... :o)
I finished two other things, too (one of them is more Halloween-like), but I will show them later... :o)

5 Kommentare:

Chris hat gesagt…

Hi Cathi,
you have been busy! All of the ornaments are beautiful.

Anneliese hat gesagt…

Liebe Cathi,
Du warst wirklich fleißig, Du hast wohl eine 1 verdient.
Die kleinen Teilchen gefallen mir besonders gut!
Liebe Grüße!!

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

Also ich staune was du so alles an einem Tag fertig bekommst...
es ist echt faszinierend...tolle Dinge hast du da genäht und fertig gemacht..

Liebe Grüße Sonja

Evchen hat gesagt…

Uiiiiiiiiii - schön!!
Die Rentiere hab ich nun auch fertig (auf 12er Leinen) und wollte eigentlich ebenfalls Perlchen aufsticken, aber nu ist mir doch meine Perlennadel abhanden gekommen und ich kann mich ums Verplatzen nicht erinnern, wo ich sie hingetan habe...menno...
Aber Knötchenstiche kann ich auch nicht, die ziehen sich immer wieder auf bei mir und nun sitz ich hier und hadere und knurre mit mir rum..
Bleibt nur eines, ich werde wohl doch mein Zimmer auf den Kopf stellen müssen, um diese verfl.... Nadel zu finden..*stöhn*...ja, ja, die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen!!

Evchen - jetzt schon geschafft, aber selber Schuld...

Myra hat gesagt…

All of those look great Cathi!

Related Posts with Thumbnails