Dienstag, 1. Februar 2011

Winter

Da ich derzeit an einigen "geheimen" Projekten arbeite, kann ich hier derzeit gar keine aktuellen Bilder zeigen; aber das folgende habe ich am Wochenende geschafft zu nähen:
Because I am currently working on some "secret" projects, I cannot show here any picture; but the following I sewed during the last weekend:

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

What a sweet sweet finish!!

mukika hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut, Dein Winterkissen und ich bin hochgespannt auf die "geheimen" Sachen

Gabriele hat gesagt…

Oh das sieht aber schön aus! Auf die "geheimen" Sachen bin ich gespannt. Du machst mich neugierig :)))!
LG, Gabi

Tips hat gesagt…

Total schick dein Kisselchen. Ich liebe solchen kleinen Teilchen.
LG Lari

Evchen hat gesagt…

Wieder ganz süß, Cathi - und vor allem mag ich ja diese "eckigen" Cardinals...

winke, Evchen

Related Posts with Thumbnails