Sonntag, 30. Januar 2011

Geburtstag / Birthday

Ich wollte Euch kurz zeigen, was ich von einer lieben Stickfreundin zu meinem Geburtstag (gestern) bekommen habe: :o)
I just wanted to show you what I got from a very dear stitching friend for my birthday (yesterday): :o)

Es ist Freebie von Jardin Privé...
It's a freebie by Jardin Privé...

So schön verpackt!
So nicely wrapped!

Etwas Selbstgesticktes, Stickgarn, ein hübsches Armband, eine Geburtstagskerze und 'ne Menge Schoki!
Something stitched, thread, a nice bracelet, a birthday candle and lot of chocolate!

Vielen lieben Dank, Gabi, ich habe mich riesig gefreut! :o))
Many, many thanks, Gabi, I was terribly pleased! :o))

7 Kommentare:

Anneliese hat gesagt…

Liebe Cathi,
ich wünsche Dir nachträglich von Herzen nur das Allerbeste zum Geburtstag, und viel Freude mit Deinen schönen Geschenken.
Ich wünsche dir auch noch, dass Dir die Ideen nicht ausgehen.
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Anneliese

senarah hat gesagt…

Du hattest Geburtstag !
Ich wünsche Dir nachträglich alles erdenklich Gute. Auch im neuen Lebensjahr viel Spaß am sticheln und natürlich viel Freude an Deinen Geschenken.
Liebe Grüße
Sonja

Myra hat gesagt…

Happy belated birthday Cathi! I hope your day was special.

mukika hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich und wirklich schöne Sachen hast Du bekommen

Anonym hat gesagt…

Happy birthday, Cathi!!! What a sweet stitched gift!! I wonder who the designer is. Hope you are having a great birthday weekend!!

Riet hat gesagt…

Hartelijk Gefeliciteerd, we say in Hollad! What a nice present you received.
Regards Riet

Evchen hat gesagt…

Gut, dass man auf diese Art mal erfährt, dass AUCH DU Geburtstag hast...*grins*..

Alles Liebe nachträglich, bleib kreativ und schaffensfreudig, damit wir auchimmer viel zu gucken haben.. :-)

Herzlichst
Evchen

Related Posts with Thumbnails