Montag, 17. Januar 2011

Measure of a Year

Ich habe kurz entschlossen etwas Neues angefangen: die vier Jahreszeiten aus "Measure of a Year" von The Prairie Schooler... Der Frühling ist bereits fertig:
I quickly decided and started something new: the four seasons from "Measure of a Year" by The Prairie Schooler... The Spring is finished already:


Ich werde das Stickbild genauso sticken, wie in der Vorlage vorgegeben:
I will stitch the picture in the same way as shown in the leaflet:


Kommentare:

D@isy hat gesagt…

This beautiful your embroidery.

Happy day

Sonja's Kreativ-Koffer hat gesagt…

Ein tolles Bild hast du vor. Ich bin begeistert und erstaunt was du alles stickst und wie schnell du immer fertig bist. Hast du ein Rezept wie man die Stunden am Tag verdoppeln kann...lächel...

Liebe Grüße Sonja

senarah hat gesagt…

Auch das ist wieder ein schönes Motiv. Ich sag's ja immer wieder, Prairie Schooler ist zeitlos schön.
Liebe Grüße
Sonja

Evchen hat gesagt…

Bin hin und weg, DAS ist superschön und mich kribbelts in allen Fingern....aber nee..*patschaufHand*...JETZT noch nicht....

Zwinkergrüße
Evchen

Riet hat gesagt…

Sehr Schon, I will start the April book from PS very soon...

mukika hat gesagt…

Das sieht wirklich klasse aus. Ich mag TPS SEHR

Related Posts with Thumbnails