Sonntag, 9. Januar 2011

Vier Tugenden von Birds of the Feather / Four virtues by Birds of a Feather

Im Laufe des gestrigen Samstags habe ich mich an das Endverarbeiten der 4 Tugenden gemacht - und hier ist mein fertiger Hänger: :o)
During the yesterday's Saturday, I began to finish the 4 virtues - and here is my completed hanger: :o)




Für diejenigen, die es interessiert: für den Boden und das "Dach" habe ich 2 kleine Pappen zur Verstärkung genommen, die Quaste unten habe ich vor dem Zunähen mit einem Knopf im Innern angenäht; das gleiche habe ich für die Schnur oben gemacht (plus einen Blumenknopf); zum Schluss habe ich noch eine kleine Schleife (indem ich ein schmales Band genommen habe) oben angebracht:
For the ones, who are interested in it: for the lower and the upper part of the hanger I used 2 cardboards to "strengthen" a bit the form; before sewing together all parts, I sewed the tassel to the lower part by using a button in the inner part; I did the same with the cord above (plus a flower button); then I put a little bow (using a small ribbon) to the top:



Kommentare:

Chris hat gesagt…

Beautiful finishing on this!

die kleene hat gesagt…

Wunderschön! Hat was fernöstliches... Woher nimmst du nur die vielen tollen Ideen?? ;-)
Anne

Myra hat gesagt…

I love the way you finished these. Great job!

Evchen hat gesagt…

Caaaaaaaaaathi - DAS ist ja BILDSCHÖN..!!!!!!!!

beeindruckte Winkegrüße
Evchen

Berfi - Bernadette Fischer hat gesagt…

...für dieses werk hast du meinen respekt!!!

lg, berfi

Ziggyeor hat gesagt…

Very lovely. I like your little stitched kitties too.

senarah hat gesagt…

Cathi, woher nimmst Du nur die Ideen. Ich habe ja überlegt was Du aus den Motiven machen könntest, darauf wäre ich nie gekommen. Klasse !!!
Lieben Gruß
Sonja

Anneliese hat gesagt…

Liebe Cathi,
genial, wäre nie auf die Idee gekommen, jetzt gefiele mir so ein Anhänger mit den Jahreszeiten auch recht gut, nur hab ich noch keine Motive.
Ich wünsche dir eine schöne Woche und viele Ideen
lG Anneliese

Sabine R hat gesagt…

Was für eine tolle Verarbeitungsidee!!! Da wäre ich auch nie drauf gekommen! Absolut gelungen!

Related Posts with Thumbnails