Dienstag, 11. Januar 2011

Ein spukiges Finish vom letzten Jahr / A spooky finish from last year

Hier hatte ich angekündigt, dass ich noch zwei weitere Sachen fertiggestellt habe (was war bloß das zweite?), eines davon ist etwas, dass weniger zu Weihnachten und mehr zu Halloween passte: Im Juli letzten Jahres hatte ich Hexe Broom Hilda vorgestellt:
Here I made the announcement that I finished two other things (for heaven's sake, what was the second one?), one of them was more Halloween-like... Last year in July I introduced witch Broom Hilda to you:


Und hier ist es nun - ein Nadel- und Scheren-Heftchen:
And here it is - a needle and scissors book:


Innenseite / Inner part

Innenteil links / Left inner part

Innenteil rechts mit Schere / Right inner part with scissors


Schaut bitte nicht so auf meine Nähmaschinen-"Künste", die könnten bei weitem besser sein...
Please do not look so closely at my sewing machine "arts", they could be much better...

Kommentare:

Evchen hat gesagt…

Das ist ja wirklich eine interessante Aufteilung innerhalb deines Nadel- und Scherenheftchens, gefällt mir gut, auch wenn ich persönlich nicht auf Halloweenmotive stehe, aber man muss ja nicht alles mögen, gell...
Was deine Nähkünste betrifft, sind sie tausendmal besser als meine und ich wäre heilfroh, so nähen zu können, wie du - auch wenn du nicht so wirklich mit dir zufrieden bist.... *zwinker*...
Wie heißt es so schön: Es ist alles relativ - na, EIN Glück!!! :-)

Lachgrüße
Evchen

Donna hat gesagt…

I think it looks great.

Sabine R hat gesagt…

Die Hilda gefällt mir ausgesprochen gut!!! Und Dein Nadelmäppchen ist toll geworden mit all den HW-Knöpfen. Ich bin immer wieder total beeindruckt, wie fleißig Du nicht nur stickst sondern die Teile auch gleich fertig stellst :D

Margit hat gesagt…

Ein rattenscharfes Mäppchen! Paßt alles supergut zusammen. Hut ab, da kann frau Dich wirklich drum beneiden. Das Motiv gefällt mir schon sehr lange *grins*.

Gabriele hat gesagt…

Die Hexe ist ja so niedlich! Hast Du gut hinbekommen. Und was die Nähkünste betrifft, Du solltest mich mal an der NäMa sehen. Meine beste Freundin ist sie nicht, aber für gerade Nähte reicht es.
Das Mäppchen hast Du doch prima hinbekommen.
LG, Gabi

Related Posts with Thumbnails