Sonntag, 16. Januar 2011

Endlich wieder.../ Finally, something...

... etwas zu zeigen! :o) Ich bin damit gestern fertig geworden, und ich muss hinzufügen, dass es meine Geduld etwas auf die Probe gestellt hat! ;o) Gestickt ist auf 18 ct, glaube ich; und das fertige Projekt hat eine Größe von ca. 9 x 9 cm...!
... to show! :o) I finished it yesterday, and I must add that it tried my patience a little bit! ;o) It is stitched on 18 ct, I believe; and the stitched piece has a size of appr. 9 x 9 cm...!


Leider weiß ich nicht, von welchem Designer es ist...
Unfortunately, I don't know by which designer it is...

Kommentare:

Anneliese hat gesagt…

Ich besuche Deinen Blog regelmäßig,
mir gefallen Deine Werke sehr gut,
auch diese Arbeit ist Dir wunderbar gelungen,und das auf so feinem Stoff, ist bewundernswert!
Liebe Sonntagsgrüße Anneliese

Renate hat gesagt…

Das ist ja superschnuckelig. Hast du dafür eine gekaufte Vorlage oder war das mal ein Freebie von irgendwo?
LG
Renate

Margit hat gesagt…

Ist aber hübsch geworden, Dein "unbekanntes" Teil, grins. Letztendlich isses doch auch egal von wem es ist, Hauptsache es gefällt Dir!
...Dir kann ich nur treu bleiben, weil Du immer sooo herrliche Hexli und Hexengedöns machst! Dafür möchte ich Dir mal aus ganzen Herzen danken!!!
Sei lieb von mir gegrüßt,
Margit

senarah hat gesagt…

WAS.....so klein ist das geworden. Da glaube ich Dir gerne das Deine Geduld auf eine Probe gestellt wurde. Es hat sich auf jedenfall gelohnt, das Motiv sieht zauberhaft aus.
Liebe Grüße
Sonja

Myra hat gesagt…

Such a charming little piece Cathi.

Chris hat gesagt…

Beautiful finish Cathi!

Sabine R hat gesagt…

Oooh - was für ein hübsches Winterdorf, das gefällt mir echt gut! Und bestimmt dürfen wir morgen schon das fertig gestickte Teil bewundern, gelle? Ich bewundere das immer bei Dir, dass Du alles so schnell fertig machst. Ich fange viel lieber gleich ein neues Teil an... ;)

Julianne hat gesagt…

Very pretty.

Riet hat gesagt…

What a beautiful scene!!

Ranae hat gesagt…

So pretty!

Evchen hat gesagt…

Mit den vielen Häuserchens erinnert es mich glatt an TPS-ChristmasVillage-Motive..:-)
Von daher tippe ich auch auf einen amerikanischen Designer.
Aber egal, von wem - schnuckelich isses!!

winke, Evchen

Gabriele hat gesagt…

Ganz niedlich! Und Weihnachten kommt bald wieder!
LG, Gabi

Tips hat gesagt…

ich bewundere deinen Fleiß. Bin ich doch längst nicht so fix. Dein Winterdorf ist eine zauberhaft schöne Arbeit.
Liebe Grüße Lari

Related Posts with Thumbnails