Mittwoch, 19. Januar 2011

Measure of a Year - 2

Hier kommt nun der Sommer (auch wenn es bei uns jetzt wieder kälter wird...):
Here now comes the summer (although it is going to be colder here...):



Der Herbst ist schon in Arbeit, aber ich werde heute abend das Haus wieder "auftrennen", da ich gestern eine falsche Garnfarbe gewählt habe (das kommt davon, wenn man im Lampenlicht bis spät in die Nacht hinein stickt), und es gefällt mir mit dieser Farbe nicht so richtig... Gott sei Dank ist es nur ein kleines Haus! ;o)
The fall is already in progress, but I will "frog" the house, because I chose the wrong thread colour yesterday evening (that's what happens if one stitches in the lamplight far into the night), and I am not much pleased with it in that colour... Thank God it is only a little house! ;o)

Kommentare:

D@isy hat gesagt…

Cathi,

I have been beautiful embroidery. I love summer

Happy day

Sonja's Kreativ-Koffer hat gesagt…

Wahnsinn...schon wieder ein Stück weiter...Rekord-Tempo hast du drauf...aber es sieht superklasse aus...

Liebe Grüße Sonja

Gabriele hat gesagt…

Mamma mia, Du must eine Turbonadel haben. Sieht wunderschön aus!
LG, Gabi

Related Posts with Thumbnails