Sonntag, 23. Januar 2011

Measure of a Year - 4 - und fertig / - and finish!

Die vier Jahreszeiten sind fertig! :o) Jetzt muss ich nur noch überlegen, ob ich es rahme oder ein Pinkeep daraus mache oder... Und richtig, jetzt , mit allen 4 Bildern zusammen, gefällt mir das Gesamtbild wieder sehr gut! :o) Alle vier Bilder sind vollständig ausgestickt (keine freien Flächen in den Bildern) (bis auf die Jahreszeiten)...
The four seasons are completed! :o) Now I have to decide, whether I frame it or finish it into a pinkeep or... And it is correct, now, with all 4 pictures together, I am finally pleased with the whole picture! :o) All four pics are completely stitched out (no unstitched area) (except for the seasons)...


9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

In Rekordzeit alle vier gestickt, Kompliment!

Wünsche dir ganz viel Freude mit deinen Jahreszeiten!

Liebe Grüße, Marion

mukika hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut.

senarah hat gesagt…

Ich war mir sicher das wir das heute noch zu sehen bekommen.
Sieht klasse aus.
Lieben Gruß
Sonja

Chris hat gesagt…

Beautiful finish Cathi.

Myra hat gesagt…

Congratulations! That is a lot of stitching and I have enjoyed watching your progress on this one.

Tips hat gesagt…

Ganz toll schaut es aus. Und in Rekordzeit gestickt, alle Achtung, meinen Glückwunsch.
LG Lari

Maggitle hat gesagt…

Glückwunsch!!! Gefällt mir sehr gut! ...auch der Herbst *grins*.

Evchen hat gesagt…

Ich schmelze mal wieder dahin, Cathi - und es juckt mich immer mehr in den Fingern, sie auch zu sticken...

hin-und-her gerissene Grüße
Evchen

Gabriele hat gesagt…

Bravo Cathi, sieht wunderschön aus!Bin gespannt wie Du es fertigstellst!
LG, Gabi

Related Posts with Thumbnails