Freitag, 21. Januar 2011

Measure of a Year - 3

Naja, was soll ich sagen: hier ist der Herbst, der mir gegenüber dem Frühling und dem Sommer weniger gut gefällt...:
Well, what else can I say: here is the fall which I don't like as much as I like the spring and the summer...:


4 Kommentare:

Riet hat gesagt…

Wow you make it very quick!
Good luck with the last.

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

Da gebe ich dir recht...vom Herbst bin ich jetzt ein wenig enttäuscht...aber vielleicht wenn es komplett fertig ist passt er besser dazu. So wie ich bei dir vermute werden wir morgen das Bild komplett fertig sehen mit allen 4 Jahreszeiten...lächel...oder nicht?Bei deinen Turbonadeln könnte es sogar heute noch fertig werden...lächel..
Bin gespannt auf den Winter...

Liebe Grüße Sonja

Brigitte hat gesagt…

Deine Nadeln müssen ja qualmen, so schnell bist du, lol. Ich bin ein riesiger TPS Fan und mag diese kleinen Bildchen sehr gerne. Wahrscheinlich gefällt die das Herbst-Teil nicht so gut, weil der Hintergrung komplett ausgestickt ist, im Gegensatz zu den anderen zwei Jahreszeiten. Aber ich bin sicher, wenn der Winter noch dabei ist, sieht es wieder harmonisch aus.

Senarah hat gesagt…

Mir gefällt auch der Herbst, wirst sehen, wenn die vier Motive komplett sind wird es Dir auch gefallen.
Schönen Sonntag
Sonja

Related Posts with Thumbnails