Donnerstag, 26. November 2009

TPS-Engel / TPS Angel

Dann wollte ich Euch nur noch schnell den Engel von TPS zeigen, den ich einer Kollegin schenken werde:
I just would like to show you an angel by TPS, which will be a present for a colleague of mine:

3 Kommentare:

Evchen hat gesagt…

Uiii - DAS ist ein TPS-Engel??
Kenn ich gar nicht - aus welchem leaflet isser denn???

haben-wollende Grüße ;-)
Evchen

CATHI hat gesagt…

Ja, ist er, er ist aus Buch Nr. 51, "Christmas Past".... Wenn Du willst kann ich Dir nächstens mal die Vorlage dafür einscannen und zuschicken... Schreib mir an meine Emailadresse aus meinem Profil, wenn ich es Dir zuschicken soll...

LG Cathi

Evchen hat gesagt…

Danke, das ist lieb von dir, Cathi - aber ich hab die Vorlage, bin ein enthusiastischer PS-Fan und hab bis auf ganz wenige Ausnahmen alles da...*grabsch*...habs nur nicht gleich erkannt, so einzeln sieht immer alles gleich anders aus... :-)

winke, Evchen

Related Posts with Thumbnails