Freitag, 15. April 2011

Osterhase von TPS und ... / Easter Bunny by TPS and ...

Da noch etwas bis Ostern Zeit ist (aber nicht mehr viel...), werde ich noch einige kleine Osterbilder von TPS sticken. Angefangen habe ich mit diesem hier:
Because there is still some time until Easter (but not so much...), I am going to stitch some little Easter pics by TPS. I started with this one:


Die Lady dazu ist schon in Arbeit...
I am working already on his lady...

Außerdem habe ich vor einigen Tagen mein Giveaway-Geschenk von Alisa erhalten - ein Punchneedle-Set. Eines Tages möchte ich nämlich mit Punchneedle beginnen - und das notwendige Zubehör dafür habe ich auch schon... :o)
Furthermore, some days ago I received my giveaway present from Alisa - a punchneedle kit. Some day, I would like to begin with punchneedle - and I got already all that is necessary for it... :o)


Außerdem hat sie eine wunderschöne gestickte Karte und eine kleine Zugabe dazugepackt! :o)
She also sent a wonderful stitched card and a little extra! :o)


Vielen lieben Dank nochmals, Alisa!!! :o)
Thanks so much, Alisa!!! :o)

1 Kommentar:

Evchen hat gesagt…

Du bist ja echt unermüdlich!!
Eigentlich hatte ich auch noch viel vor für Ostern, aber nicht die Kurve bekommen und auch wenn ich jetzt 2 Wochen Ferien habe, fange ich doch nichts mehr an, sonst artet es in Stress aus und das muss nicht sein.
Und wenn ich ganz ehrlich sein darf, die Häschenmotive von TPS sagen mir allgemein nicht so recht zu, ich finde, deren Hasen gucken durchweg so ausdruckslos und gelangweilt in die Gegend, dass ich keine rechte Freude dran habe, sie anzusehen geschweige denn zu sticken.
Und sowas sage ich, die ich doch totally-in-love mit TPS bin und das nach wie vor.
Aber vielleicht MUSS es auch sein dürfen, dass mir mal was nicht so gefällt, gell - das mindert ja nicht meine Anerkennung deiner Stickkünste... :-)

winke, Evchen

Related Posts with Thumbnails